Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Auf Grund einiger Probleme bezüglich Urheberrechte werdet ihr künftig kaum bis gar keine Bilder mehr zu meinen Postings finden. Dadurch wirken sie visuell gewiss weniger lebhaft, schön und ausdrucksstark, doch sind es mir die schönen Bilder nicht wert, unnötige Problematiken heraufzubeschwören. An Ärger ist mir nicht gelegen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis und schaut dennoch vorbei, denn: Das Kernelement dieses Blogs, die Worte, bleiben nach wie vor bestehen.
Herzliche Grüße
2 thoughts on “Wichtiger Hinweis

  1. Gute Entscheidung! Oder Du holst ab und an mal selber die Kamera raus, die Fotos müssen ja nicht allerhöchsten „fotografischen“ Ansprüchen genügen und oft sind es Details um uns herum, die sinnbildlich für einen Gedanken stehen können…;-)

    • Selbst die Kamera zu schwingen habe ich heute in Angriff genommen 🙂 Leider habe ich viel zu selten Gelegenheit, um wirklich schöne, aussagekräftige Fotos zu machen. Aber mal schauen, was sich künftig noch aus den gegebenen Mitteln machen lässt! 🙂

Kommentar verfassen

