Sonnenschein

Niemand muss den Regen beklagen, trägt er stets die Sonne in sich, ihre Wärme und ihr Strahlen im Herzen tragend und von Herzen gebend, vertreibend alle Regenwolken um uns herum. Nicht die tatsächliche Sonne am Himmelsfirmament ist von Bedeutung, sondern alleinig der wärmende Schein der leuchtend hellen Sonne, welche wir tief in uns selbst tragen.

Wollen wir die Welt leuchten und scheinen sehen so hell und freundlich wie das strahlende Gelb der Sonne, so beginnen ihr Schein, ihre Wärme und ihr Glanz mitsamt aller ihr innewohnenden Pracht allem voran in uns selbst.

Die Wärme und das Strahlen jener Sonne, sie in sich zu tragen bedeutet Licht, Leben und Wärme zu verkörpern aus den tiefsten Winkeln unseres Herzens.

Scheine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s