In freundschaftlicher Liebe, in liebevoller Freundschaft

Wenn ich dich berühre, so mag ich nicht nur mit der Hand etwa bloße Haut, deine bloße Hülle berühren; ich will dich berühren mit Herz und Seele unter jenem Kleid, jenem Anzug, welche du zu tragen pflegst. Als Freund und fließende Liebe will ich dich berühren mit meiner Seele, als Berater, Begleiter und Weggefährte auf jedem deiner Pfade und Wege, gemeinsam Stein für Stein, Berg für Berg überwinden und voranschreiten erfüllt von wohliger Wärme und Freude, mit den zarten Winden des Vertrauens im Rücken, dem warmen Sonnelicht der Liebe voraus. Ich will dich halten nicht nur bloß mit Händen und Armen, Herz und Seele, sondern den Schwingen der Freundschaft und Liebe stets und zu jeder Zeit.

Ein Freund in Liebe will ich dir sein, jetzt und auf ewig wie der Sonne Schein ♥

Kommentar verfassen

